Engagiert im Kulturhaus(c) Mark Angelo Sampan via Pexels

Engagiert im Kulturhaus

Das Kulturhaus Eidelstedt lebt von den Menschen im Stadtteil, die sich engagiert einbringen.

Sie haben ein besonderes Hobby und können sich vorstellen, das in der Gruppe zu teilen?

Sie haben Lust, unser ehrenamtliches Veranstaltungsteam beim Aufbau und Durchführung von Veranstaltungen zu unterstützen, zum Beispiel beim Getränkeverkauf, Gästebetreuung oder Einlass?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter (040) 46 89 67 34-0 oder ihre E-Mail an Homayoon Pardis: hp@kulturhaus-eidelstedt.de. Alternativ können Sie auch unser Erstkontaktformular nutzen.

Es erwartet Sie ein kontaktfreudiges Team, das mit viel Spaß und Engagement die Veranstaltungen in unserem Haus vorbereitet und begleitet.

Sie interessieren sich für einen Bundesfreiwilligendienst im Kulturhaus Eidelstedt? Unser Dachverband Stadtkultur Hamburg koordiniert die Vermittlung.

Sie möchten Mitglied im Verein werden und uns auf dieser Ebene unterstützen? Hier finden Sie alle Informationen, sowie unser Antragsformular. Bei Fragen zum Verein steht Ihnen auch unser Geschäftsführer Holger Börgartz gerne zur Verfügung.